Max Giesinger (C) Christoph Koestlin

Max Giesinger Ticketverlosung

“Verrückt, was in ein paar Jahren so passiert”, sagt Max Giesinger über den Verlauf seiner Karriere – vor allem in den vergangenen zwei Jahren. Denn damit, dass “Der Junge, der rennt” dermaßen durch die Decke gehen würde, konnte selbst der sympathische Songwriter nicht rechnen. Kein Wunder, dass Giesinger nach dem ganzen Rummel eine Pause einlegen musste, und die gab es schließlich im Frühjahr dieses Jahres, als er sich sechs Wochen auf eine einsame Insel zurückzog. Was allerdings auch dazu führte, dass er von dem Eiland mit einem Packen neuer Songs zurückkehrte, die denn auch gleich den Grundstock für sein nächstes Album bilden sollten. Dieses heißt “Die Reise”, soll im November erscheinen und ist selbstverständlich dann auch der Anlass für eine große Tournee.

event.Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 5 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den glücklichen Gewinnern gehören!

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

Tickets hier kaufen

Termine:
14.02. Kassel, Stadthalle
15.02. Münster, Münsterlandhalle
17.02. Köln, Palladium
19.02. Schwerin, Sport- & Kongresshalle
22.02. Freiburg, Sick Arena
24.02. München, Tonhalle
26.02. Dortmund, Warsteiner Musik Hall
27.02. Frankfurt, Jahrhunderthalle
01.03. Hannover, Swiss Life Hall
02.03. Hamburg, Sporthalle
03.03. Berlin, Columbia Halle
05.03. Leipzig, Haus Auensee
06.03. Dresden, Alter Schlachthof
07.03. Stuttgart, Beethovensaal

Teilnahmebedingungen für die Max Giesinger Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 31.8.2018 um 09:00 Uhr und endet am 31.01.2019 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 5 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt.

Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!