Uriah Heep (c) Richard Stow

Music & Stories Ticketverlosung

Music & Stories – der Titel sagt alles! Es geht um Musik und Geschichten. Konkret um die Geschichten von altgedienten Rockveteranen – von ihnen selbst erzählt. Und zwar von den Mitgliedern von Uriah Heep, Nazareth und Wishbone Ash, moderiert von Andy Scott von The Sweet. Da kommen in etwa 200 Jahre Rock-Historie zusammen und an wilden und skurrilen Anekdoten aus der Ära als das Musikerleben noch wild und gefährlich, aber in vieler Beziehung auch noch unschuldig war, herrscht hier mit Sicherheit kein Mangel. Gespielt wird dann auch und alte Fotos des Fotografen Didi Zill im jeweiligen Foyer komplettieren die Zeitreise in die faszinierende Welt der Rock-Dinos. Und die soll künftig sogar jährlich mit immer wechselnden Gästen stattfinden. Tolle Idee!

event. Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 3 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: PACO Agency GmbH

Tickets hier kaufen

Termine:
10.01. Ludwigsburg, MHP Arena
11.01. Leipzig, Haus Auensee
12.01. Aurich, Sparkassenarena
14.01. Würzburg, Posthalle
15.01. Frankfurt, Jahrhunderthalle
17.01. Neumarkt, Jurahalle
18.01. Saarbrücken, Saarlandhalle
19.01. München, Muffathalle
21.01. Berlin, Tempodrom
22.01. Chemnitz, Stadthalle
24.01. Hannover, Swiss LifeHall
25.01. Hamburg, Sporthalle
28.01. Kempten, Big Box
29.01. Dortmund, Warsteiner Music Hall

Teilnahmebedingungen für die Music & Stories Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 29.11.2019 um 9:00 Uhr und endet am 18.12.2020 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 3 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook Direktnachricht von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.


Share it now!