OMD Orchestral Manoeuvres in the Dark (c) Roland Aust

OMD Ticketverlosung

Selten haben OMD ihre musikalische Vielseitigkeit von eingängigem Pop bis hin zu eingestiegenen Electronic-Tracks in der Tradition von Kraftwerk so schön demonstriert, wie auf ihrer Tour im Herbst. 2020 werden die Feierlichkeiten zum 40. Geburtstag der britischen Band unter freiem Himmel fortgesetzt. Über ihren Stil, also den Synthiepop, den OMD noch vor Bands wie Depeche Mode entwickelt haben, sagt Gründer Andy McCluskey: „Elektronische Musik ist unsere Sprache. Auf diese Art machen wir uns verständlich.“ Und Paul Humphreys ergänzt: „Uns geht es am besten, wenn wir alle gemeinsam in einem Raum sind und arbeiten. Dann sprühen die Funken und Ideen entstehen.“ Wobei wir es aktuell nicht mit geschlossenen Räumen, sondern einer Open-Air-Tournee zu tun haben werden. Aber auch hier wird der Funke überspringen…

event. Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 6 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: Wizard Promotions Konzertagentur GmbH

Tickets hier kaufen

Termine:
27.07. Hamburg, Stadtpark
29.07. Schwerin, Freilichtbühne Schlossgarten
30.07. Regensburg, Piazzafestival
01.08. Halle (Saale), Peißnitzinsel
03.08. Dresden, Junge Garde
04.08. Hanau, Amphitheater Hanau

Teilnahmebedingungen für die OMD Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 31.1.2020 um 9:00 Uhr und endet am 1.7.2020 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 6 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook Direktnachricht von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.




Share it now!