Pet Shop Boys (c) FKP Scorpio

Pet Shop Boys Ticketverlosung

38 Jahre nach ihrer Gründung sind die Pet Shop Boys unbestritten das erfolgreichste Pop-Duo Großbritanniens. Wobei es eigentlich erst mal gar nicht danach aussah. Als 1984 „West End Girls“ erschien, landete der Song gerade mal auf Platz 121 der britischen Charts. Erst als Neil Tennant und Chris Lowe den Song ein zweites Mal einspielten und herausbrachten, ging es 1985 auf Anhieb auf die eins. Der Anfang war gemacht, das dazugehörige Debütalbum „Please“ bedeutete dann auch gleich den internationalen Durchbruch, es folgten zahllose weitere Top-Ten-Hits von „It’s A Sin“ bis „Go West“. Mit „Hotspot“ steht nun Album Nummer 14 in den Startlöchern und es geht auf Tour, das Motto lautet „Dreamworld-The Greatest Hits Live“ – womit das Rahmenprogramm für die Konzerte fest stehen dürfte.

event. Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 5 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Tickets hier kaufen

Termine:
01.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena
02.05. Oberhausen, König-Pilsener Arena
08.05. Leipzig, Arena
10.05. Stuttgart, Porsche Arena
19.05. München, Olympiahalle
20.05. Frankfurt, Jahrhunderthalle
22.05. Hamburg, Barclaycard Arena

Teilnahmebedingungen für die Pet Shop Boys Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 29.11.2019 um 9:00 Uhr und endet am 10.4.2020 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 5 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook Direktnachricht von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.


Share it now!