Phil Collins (c) Warner Music

Phil Collins Ticketverlosung

Eigentlich sprach vieles dafür, dass sich Phil Collins nach der enorm erfolgreichen „Not Dead Yet“-Tour, die ihn 2017 und 2018 noch einmal quer über den Globus führte, endgültig verabschieden würde. Probleme mit der Muskulatur und den Nerven hatten hier ohnehin schon verhindert, dass der stilprägende Monsterdrummer, abgesehen von einer kleinen Einlage bei seiner „In The Air Tonight“-Hymne am Schlagzeug auftrat. Diesen Part übernahm dann aber bravourös Sohnemann Nick – der Knabe ist noch keine 18! Aber es geht weiter, denn der Sänger, Songwriter und Performer Collins hat noch nicht fertig! Im Sommer 2019 kommt Phil Collins für mehrere Konzerte nach Deutschland auf Tour.

event.Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 3 x 2 Tickets, einfach mitmachen, Wunschort angeben und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur

Tickets hier kaufen

05.06. Stuttgart, Merceds-Benz-Arena
07.06. Berlin, Olympiastadion
14.+15.06. Hannover, HDI Arena
21.+22.06. Köln, Rhein Energie Stadion
24.06. München, Olympiastadion

Teilnahmebedingungen für die Phil Collins Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 30.11.2018 um 09:00 Uhr und endet am 02.05.2019 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 3 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt.

Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!