Planet Erde II

Planet Erde II Ticketverlosung

Die BBC-TV-Serie Planet Erde setzte 2006 neue Maßstäbe für Naturdokumentationen, ebenso wie die nachfolgende Idee ausgewähltes Material mit Orchesterbegleitung auf riesige Leinwände zu projizieren – eine überwältigende Erfahrung! Die nun eine Neuauflage erlebt, mit neuem, sogar noch sensationellerem Material, die Musik stammt diesmal von Hans Zimmer (neben Jacob Shea und Jasha Klebe) und die Moderation übernimmt nun Dirk Steffens – bekannt durch „Terra X“, selbst Naturfilmer und UN-Dekade-Botschafter für Bio-Diversität. Ein Mann vom Fach also. event. verlost für jede Show in Deutschland je 2 Tickets. Einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören.

Teilnahmebedingungen für die Planet Erde II Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 31.1.2018 um 09:00 Uhr und endet am 28.2.2018 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 11 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info.
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.