Revolverheld

Revolverheld Ticketverlosung

„Zimmer mit Blick“ heißt das fünfte Studio-Album von Revolverheld nach immerhin fünf Jahren, davor hatte sie bekanntlich vor allem der Erfolg ihrer MTV-Unplugged-Show samt dazugehöriger Tour auf Trab gehalten, die die ganz großen Hallen füllte. „Zimmer mit Blick“ wird nun ganz im Gegensatz dazu erst mal im Rahmen einer Tour durch die richtig kleinen Clubs vorgestellt, die allerdings, man ahnt es, bereits binnen 30 Minuten ausverkauft war. Die vielen Fans, die zwangsläufig leer ausgegangen sind, dürfen sich nun allerdings schon jetzt auf zahlreiche angekündigte Festivals-Shows im Sommer freuen und im Frühjahr 2019 steht dann auch endlich die „Zimmer mit Blick“-Arena-Tour an. Ausblick und Weitblick also auf ein weiteres Erfolgsjahr. 

Verlosung auf facebook

event. verlost für die Tour im Frühjahr 2019 5 x 2 Tickets exklusiv auf facebook. Einfach auf unser facebook-Profil gehen und uns schreiben, für welche Stadt Sie die Tickets gewinnen wollen, und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Termine:
14.03. Emden, Nordseehalle
15.03. Hannover, TUI Arena
16.03. Hamburg, Barclaycard Arena
18.03. Bremen, ÖVB-Arena
19.03. Leipzig, Arena
20.03. Frankfurt, Festhalle
22.03. Stuttgart, Schleyer-Halle
23.03. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherungen
24.03. München, Olympiahalle
25.03. AT-Wien, Stadthalle
27.03. Köln, LANXESS arena
29.03. Oberhausen, König-Pilsener ARENA
30.03. Berlin, Mercedes-Benz Arena

Teilnahmebedingungen für die Revolverheld Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 03.05.2018 um 12:00 Uhr und endet am 30.06.2018 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 5 x 2 Tickets verlost
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels einer Nachricht über das facebook-Profil des event.Magazins. Mehrere ausgefüllte Nachrichten zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
5. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
6. Die Gewinner werden per E-Mail oder per facebook von uns informiert.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
8. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
9. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH