Roger Hodgson Ticketverlosung

Als Gründungsmitglied von Supertramp prägte Roger Hodgson die Musik der Kultband bis zu seinem Ausstieg 1983 maßgeblich mit. Aus seiner Feder stammt ein großer der Teil der Songs, darunter „School“, „Dreamer“, „Give A Little Bit“, „Take The Long Way Home“ und „It’s Raining Again“. Und auch nachdem sich Hodgson von Supertramp getrennt hatte, konnte der Brite weiterhin zahlreiche Erfolge verzeichnen, gleich sein erstes Soloalbum „In The Eye Of The Storm“ wies mit „Lovers In The Wind“ und „In Jeopardy“ gleich zwei veritable Hits auf. Im Sommer kommt Roger Hodgson nun wieder für fünf Konzerte nach Deutschland. Auf dem Programm der „Breakfast In America“-Tournee stehen dann sowohl die Klassiker von Supertramp als auch seine Solo-Arbeiten. event. verlost für jedes Konzert in Deutschland je 2 Tickets.

Teilnahmebedingungen für die Roger Hodgson Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 31.1.2018 um 09:00 Uhr und endet am 31.7.2018 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 5 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info.
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.