Rufus Wainwright

Rufus Wainwright Ticketverlosung

event. verlost für das Konzert von Rufus Wainwright am 16.7. in der Lichtburg in Essen 2 x 2 Tickets. Einfach das Formular ausfüllen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören.

Örtlicher Veranstalter: ELHartz Promotion GmbH

Tickets hier kaufen

“Take All My Loves: 9 Shakespeare Sonnets” heißt das bislang letzte Album des Songwriters, Komponisten und Pianisten Rufus Wainwright. Auf dem er einmal mehr demonstriert, wie man Indie-Pop, Klassik und Moderne auf einen Nenner bringen kann – auch wenn die musikalische Bearbeitung von Shakespeares Sonetten mitunter nicht gerade leichte Unterhaltungskost ist. Das gilt auch für seine Konzerte, von denen es im Frühjahr nach langer Zeit, abgesehen von seinem Auftritt in der Hamburger Elbphilharmonie im vergangenen Jahr, endlich wieder eine Handvoll in Deutschland gab. Im Sommer gibt es nun noch ein paar Shows oben drauf, wo er solo, nur mit seinem Flügel, einen Querschnitt durch sein bisheriges Schaffen präsentierten wird.

Termine:

16.07. Essen, Lichtburg
17.07. Berlin, Apostel-Paulus-Kirche
24.07. Frankfurt, Palmengarten

Teilnahmebedingungen für die Rufus Wainwright Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 31.5.2018 um 09:00 Uhr und endet am 07.07.2018 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 2 x 2 Tickets für das Konzert von Rufus Wainwright am 16.7. in der Lichtburg in Essen verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
5. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
6. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
8. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
9. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!