Runrig

Runrig Ticketverlosung

Das Ende naht: Die Termine für die Deutschland-Tournee der schottischen Folkcombo Runrig stehen fest, was bedeutet, dass sich nicht nur die „Riggies“, ihre treuesten, deutschen Anhänger, sondern auch alle übrigen Fans der Band in Startposition begeben sollten. Denn nach dem 2016 erschienenen, und erklärtermaßen letzten Studio-Album „The Story“ werden sich Runrig im kommenden Jahr ein letztes Mal live die Ehre geben. Das Konzert in Stirling, nördlich von Edinburgh, war nach 15 Minuten ausverkauft. 45 Jahre Bandgeschichte! Es wird ein Abschied in Würde sein, gemischt mit ein bisschen Wehmut. In erster Linie jedoch ein Anlass ein letztes Mal in den erhebenden und herzergreifenden Melodien der alten Recken zu schwelgen. Wir verlosen 6 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück dabei sein…

Teilnahmebedingungen für die Runrig Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 30.10.2017 um 10:00 Uhr und endet am 31.1.2018 um 09:00 Uhr
2. Es werden insgesamt 6 x 2 Tickets verlost, bitte Wunschort mit angeben:

  • Je 2 x 2 Tickets für das Konzert von Runrig am 07.06. in Berlin
  • Je 2 x 2 Tickets für das Konzert von Runrig am 08.06. in Stuttgart
  • Je 2 x 2 Tickets für das Konzert von Runrig am 09.06. in Köln

3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
5. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
6. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
8. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
9. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.


(Visited 451 times, 7 visits today)