Sarah Connor (c) Nina Kuhn

Sarah Connor Ticketverlosung

2015 ereignete sich die bislang größte Zäsur in der Karriere der Sarah Connor. Damals erschien ihr erstes, programmatisch betiteltes, deutschsprachiges Album „Muttersprache“. Selbiges entwickelte sich dann bekanntlich zu ihrem bislang erfolgreichsten und hielt sie und ihre Band gut zwei Jahre lang live auf Trab. Nun ist für das kommende Jahr das nächste Album-Kapitel angekündigt, die Tour dazu steht bereits und die führt wieder selbstredend in die größten Arenen Deutschlands. Sarah Connor wird ihren Status als eine der erfolgreichsten deutschen Musikerinnen des 21. Jahrhunderts also sicherlich noch einmal bestätigen und ausbauen – werfen wir aber zuerst einen Blick auf die Anfänge der Erfolgsgeschichte, denn die liegen nun auch schon mehr als 20 Jahre zurück.

event.Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 5 x 2 Tickets, einfach mitmachen, Wunschort angeben und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: Semmel Concerts

Tickets hier kaufen

25.10. Erfurt, Messe
26.10. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
27.10. Bremen, ÖVB-Arena
29.10. Hamburg, Barclaycard Arena
30.10. Hannover, TUI Arena
31.10. Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
02.11. Köln LANXESS-Arena
03.11. Stuttgart, Porsche Arena
05.11. Mannheim, SAP Arena
08.11. Leipzig, Arena
09.11. München, Olympiahalle
10.11. Frankfurt, Festhalle

Teilnahmebedingungen für die Sarah Connor Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 30.11.2018 um 09:00 Uhr und endet am 02.05.2019 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 5 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt.

Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!