Sleater-Kinney (c) FKP Scorpio

Sleater-Kinney Ticketverlosung

Der US-Kritikerpapst Greil Marcus nannte Sleater-Kinney „Amerikas beste Rockband“. Und sie waren ab 1994 die Speerspitze der Riot-Grrrl-Bewegung, zornige, wilde Mädels, die den Grunge in die eigenen Hände nahmen. Die Wut im Bauch hielt bis 2006 an, der legendäre Ruf bis heute. Schon deshalb, weil die Band 2014 wieder zusammengefunden hat. Inzwischen ist mit „The Center Won’t Hold“ das zweite Album seit der Reunion draußen, produziert von St. Vincent, auch eine Sleater-Kinney-Adeptin. Und sie sind einmal mehr beides: wütend und klug … und auch ganz schön laut. Ein Werk entstanden „in the middle of chaos“ und explizit politisch, also gegen das Trump-Amerika und die aktuellen Folgen. Und eigentlich aktueller und wichtiger denn je.

event. Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 2 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Tickets hier kaufen

Termin:
18.02. Berlin, Astra
22.02. Frankfurt, Batschkapp

Teilnahmebedingungen für die Sleater-Kinney Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 30.8.2019 um 9:00 Uhr und endet am 10.2.2020 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 2 x 2 Tickets verlost
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook Direktnachricht von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.




Share it now!