Steve Hackett (c) Mick Bannister

Steve Hackett Ticketverlosung

Genesis wird ja grundsätzlich gerne mal in die Phasen „Davor“ und „Danach“ eingeteilt. Also in die Zeit vor dem dem Weggang von Peter Gabriel und Steve Hackett und die, zugegebenermaßen kommerziell erfolgreichere, danach. Rein Künstlerisch, da sind sich die Experten einig, war die Hackett-Gabriel-Phase eindeutig die wichtigere, weil stilprägend durch Alben wie „Foxtrott“ und „Selling England By The Pound“. Und eben diese Phase steht bei den aktuellen Hackett-Konzerten, neben seinem nicht minder opulenten Solo-OEuvre, wieder im Mittelpunkt. Genauer gesagt dreht es sich im zweiten Teil der „Genesis Revisited Tour“ vor allem um das Live-Album „Seconds Out“ von 1977. Und das ist sozusagen die Momentaufnahme von Genesis auf einem ihrer Höhepunkte, kurz bevor Hackett die Band verließ.

event. Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 6 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur GmbH & Co. KG

Tickets hier kaufen

Termine:
29.09.20 Essen, Lichtburg
30.09.20 Frankfurt, Jahrhunderthalle
01.10.20 Berlin, UdK
05.10.20 Dresden, Kulturpalast
07.10.20 Hamburg, Laeiszhalle

Teilnahmebedingungen für die Steve Hackett Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 31.1.2020 um 9:00 Uhr und endet am 1.9.2020 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 5 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook Direktnachricht von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.




Share it now!