The Gardener & The Tree (c) Gastspielreisen

The Gardener & The Tree Ticketverlosung

The Gardener & The Tree klingen wie eine etwas rockigere Version von Mumford & Sons, Indie-Folk im weitesten Sinne und auf absolut internationalem Niveau – und man würde eigentlich nie vermuten, dass diese Band aus dem schweizerischen Schaffhausen kommt. Tut sie aber und langsam scheint es sich herumzusprechen, dass sich The Gardener & The Tree nicht vor den britischen Trendsettern verstecken müssen und inzwischen auch ihren ganz eigenen unverwechselbaren Sound entwickelt haben. Nach zwei EPs ist nun das Debüt-Album „69591, Laxå“ draußen und die Zeichen stehen auf Durchbruch. Da wird es nicht schaden, dass sie auch als phänomenaler Live-Act gelten – und das nicht zu Unrecht. Wer sich einmal davon überzeugen durfte, ist inzwischen auch sicher Fan.

event.Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 3 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: Gastspielreisen a division of FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Tickets hier kaufen

25.03. Erlangen, E-Werk
26.03. Wiesbaden, Schlachthof
28.03. Neunkirchen, Stummsche Reithalle
29.03. Würzburg, Cairo
30.03. Münster, Gleis22
01.04. Potsdam, Waschhaus
02.04. Leipzig, UT Connewitz
03.04. Dresden, Scheune
05.04. Ludwigshafen, dasHaus
07.04. Hannover, Musikzentrum
08.04. Düsseldorf, Zakk
10.04. Bremen, Tower
11.04. Hamburg, Mojo
13.04. Freiburg, Jazzhaus
14.04. Augsburg, Kantine

Teilnahmebedingungen für die The Gardener & The Tree Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 31.01.2019 um 09:00 Uhr und endet am 18.03.2019 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 3 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt.

Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!