Wanda (c) Wolfgang Seehofer

Wanda Ticketverlosung

Wanda melden sich mit ihrem vierten Album „Ciao!“ zurück. Aktuell sind sie die größte Wiener Band seit Jahren, aber inzwischen nehmen sie das auch ganz locker. Sie haben den großen Hype überstanden und ihr wohl bislang bestes Album abgeliefert. Wer sich live und in Farbe selbst davon überzeugen lassen möchte, kann das Glück herausfordern und an unserer Ticketverlosung teilnehmen.

event. Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 5 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: Four Artists Booking GmbH

Tickets hier kaufen

Termin:
25.02. Würzburg, Posthalle
26.02. Mannheim, Rosengarten
28.02. Berlin, Max Schmeling Halle
29.02. München, Olympiahalle
02.03. Ulm, Ratiopharm Arena
03.03. Hannover, Swiss Life Hall
04.03. Leipzig, Haus Auensee
07.03. Hamburg, Sporthalle
08.03. Bremen, Pier 2
09.03. Wiesbaden, Schlachthof
12.03. Dortmund, Phoenixhalle
13.03. Köln, Palladium
08.05. Regensburg, Donau-Arena
09.05. A-Innsbruck, Olympiahalle
15.+16.05. A-Wien, Stadthalle
18.07. A-Graz, Freiluftarena B

Teilnahmebedingungen für die Wanda Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 30.8.2019 um 9:00 Uhr und endet am 18.2.2020 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 5 x 2 Tickets verlost
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook Direktnachricht von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.




Share it now!