We Invented Paris (c) Michael Weibel

We Invented Paris Ticketverlosung

We Invented Paris waren eigentlich nie eine konventionelle Band, sondern eher ein offenes Kollektiv, geleitet vom Schweizer Multitalent Flavian Graber. Seit 2011 sind so vier Alben entstanden, alle ein bisschen unberechenbar und Balanceakte zwischen (Akustik-) Pop und Electro-Futurismus. „Are We There Yet“ hieß im vergangenen Jahr das letzte Werk – und das wird es auch bleiben. Denn WIP sagen adieu. Und zwar Falvian Graber im Wortlaut: „ Es ist an der Zeit mit WIP ein letztes Mal gebührend auszufahren, die letzten zehn Jahre gemeinsam zu feiern und die Karre Ende 2020 zu parken. Es fühlt sich gut und richtig an mit WIP einen Schlusspunkt zu setzen und Raum für Neues zu schaffen. Wie es sich für WIP gehört machen wir uns nicht einfach aus dem Staub, sondern schöpfen ein letztes Mal aus dem Vollen.“ Und das live im kommendenNovember. Schön war’s We Invented Paris waren eigentlich nie eine konventionelle Band, sondern eher ein offenes Kollektiv, geleitet vom Schweizer Multitalent Flavian Graber. Seit 2011 sind so vier Alben entstanden, alle ein bisschen unberechenbar und Balanceakte zwischen (Akustik-) Pop und Electro-Futurismus. „Are We There Yet“ hieß im vergangenen Jahr das letzte Werk – und das wird es auch bleiben. Denn WIP sagen adieu. Und zwar Falvian Graber im Wortlaut: „ Es ist an der Zeit mit WIP ein letztes Mal gebührend auszufahren, die letzten zehn Jahre gemeinsam zu feiern und die Karre Ende 2020 zu parken. Es fühlt sich gut und richtig an mit WIP einen Schlusspunkt zu setzen und Raum für Neues zu schaffen. Wie es sich für WIP gehört machen wir uns nicht einfach aus dem Staub, sondern schöpfen ein letztes Mal aus dem Vollen.“ Und das live im kommenden November. Schön war’s

event. Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 8 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Tickets hier kaufen

Termine:
12.11. Mannheim, Forum
13.11. Köln, MTC
14.11. Hannover, Pavillon
15.11. Hamburg, Nochtwache
16.11. Dresden, Ostpol
18.11. Berlin, Privatclub
19.11. Nürnberg, Club Stereo
20.11. München, Zehner

Teilnahmebedingungen für die We Invented Paris Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 30.12.2019 um 9:00 Uhr und endet am 10.4.2020 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 8 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook Direktnachricht von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.


Share it now!