Wilco (c) FKP Scorpio

Wilco Ticketverlosung

Wilco sind ein Phänomen, nicht zuletzt, weil die Truppe um Jeff Tweedy das Kunststück hinbekommt, komplexe musikalische Strukturen so zu präsentieren, dass trotzdem jedermann den Zugang zu ihren Songs erhält. Aber es war auch ein langer Weg dorthin, die Bandgründung wird auf das Jahr 1994 datiert, es folgten viele Umbesetzungen, bis man Mitte der Nullerjahre beim der aktuellen Line-up anlangte. Und seitdem läuft es ganz großartig für die US-Band, die Alben werden spätestens seit „Sky Blue Sky“ durchgängig frenetisch gefeiert, und vor allem als Live-Act eilt ihr ein exzellenter Ruf voraus. Ob es nun 2019 ein neues Album geben wird, ist bislang noch nicht bekannt, aber immerhin haben Wilco für den September drei Konzerte angekündigt.

event.Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 2 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen

Tickets hier kaufen

12.09. Berlin, Tempodrom
13.09. Köln, Carlswerk Victoria
14.09. Hamburg, Elbphilharmonie

Teilnahmebedingungen für die Wilco Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 28.02.2019 um 09:00 Uhr und endet am 01.08.2019 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 2 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt.

Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!